Wichtig! Neue Vereinsmeisterschaft startet am 13.11.2020

Die alte Meisterschaft ist noch nicht beendet, da trommelt Joachim Seibert schon für die neue Vereinsmeisterschaft….

Für alle Vereinsspieler besteht damit die Möglichkeit – bis auf den noch zu ermittelnden Vereinsmeister 2020 –  es besser zu machen als bei der Vorangegangenen. Die ersten Anmeldungen liegen Joachim schon vor. Anmeldeschluss ist bis zum 13.11.2020, 18.30 Uhr, damit wir pünktlich am gleichen Tag um 19 Uhr beginnen können. Das heißt aber nicht, dass Ihr uns einen Gefallen damit tut, bis zur letzten Sekunde mit der Anmeldung zu warten. 😉

Hier ist auch schon die Ausschreibung zum Herunterladen:

Ausschreibung VM 2020/21 SV Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü