Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Peter Roth aus Merzhausen (bei Freiburg) schrieb am 2. Juli 2023 um 14:58
Leute, was geht in 2024 anlässlich der 100 Jahr Feier? Lohnt es sich für mich, mein Schachbrett abzustauben?
Leute, was geht in 2024 anlässlich der 100 Jahr Feier? Lohnt es sich für mich, mein Schachbrett abzustauben?... Collapse
Annette Bovensmann aus Dortmund schrieb am 9. Juni 2022 um 17:16
Hallo Feli, herzlichen Glückwunsch zu deiner suuuuuuper Teilnahme bei der DM U8. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die nächsten Partien. Herzliche Grüße aus Dortmund. Annette
Hallo Feli, herzlichen Glückwunsch zu deiner suuuuuuper Teilnahme bei der DM U8. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die nächsten Partien. Herzliche Grüße aus Dortmund. Annette... Collapse
Jan schrieb am 4. März 2022 um 14:13
Toller Verein! Viel Erfolg weiterhin Viele Grüße Jan Inflationsschutz
Toller Verein! Viel Erfolg weiterhin Viele Grüße Jan Inflationsschutz... Collapse
Adalbert Dawid aus Dortmund schrieb am 21. März 2021 um 19:04
Tach zusammen! Eine schöne Webseite, Glückwunsch an den Webmaster! Zu meiner Zeit beim SV Unna gab es so etwas wie Webseiten noch gar nicht. Dafür hatten wir eine Jugendmannschaft, um die uns alle anderen Vereine in NRW beneidet haben (denke ich zumindest, ich hab nicht nachgefragt ?). Nicht nur erfolgreich, sondern auch noch coole Leute. Und mit einer 50% Frauenquote ganz sicher die schönste Schachmannschaft in NRW ? Nicht zu vergessen Rumpel als Trainer, da passte dann alles zusammen. Hoffe, dass dieses Jahr wieder ein Unna-Open stattfinden kann. Da sieht man sich dann ggf. wieder...
Tach zusammen! Eine schöne Webseite, Glückwunsch an den Webmaster! Zu meiner Zeit beim SV Unna gab es so etwas wie Webseiten noch gar nicht. Dafür hatten wir eine Jugendmannschaft, um die uns alle anderen Vereine in NRW beneidet haben (denke ich zumindest, ich hab nicht nachgefragt ?). Nicht nur erfolgreich, sondern auch noch coole Leute. Und mit einer 50% Frauenquote ganz sicher die schönste Schachmannschaft in NRW ? Nicht zu vergessen Rumpel als Trainer, da passte dann alles zusammen. Hoffe, dass dieses Jahr wieder ein Unna-Open stattfinden kann. Da sieht man sich dann ggf. wieder...... Collapse
Volker Watzlawek aus Dortmund schrieb am 16. Februar 2021 um 18:53
Jau ? die verrauchten Abende im alten Schalander...wo ich (gerade neu dazugekommen) vom Seppelmax mit der linken Hand nebenbei wegemacht werde mit 5 gegen 1 min während er an seinem richtigen Brett zeitgleich eigentlich mit Rumpel Marathon Blitz für Olympia trainiert. Danach von Gü mit dem ewigen Spruch " Volker du musst 1000mal verlieren um es zu lernen ! " seine unersetzlichen Schachweisheiten eingetrichtert kriegen. Jaaa ...diese Abende waren lang und die 1000 Klatschen hatte ich schnell zusammen ?
Jau ? die verrauchten Abende im alten Schalander...wo ich (gerade neu dazugekommen) vom Seppelmax mit der linken Hand nebenbei wegemacht werde mit 5 gegen 1 min während er an seinem richtigen Brett zeitgleich eigentlich mit Rumpel Marathon Blitz für Olympia trainiert. Danach von Gü mit dem ewigen Spruch " Volker du musst 1000mal verlieren um es zu lernen ! " seine unersetzlichen Schachweisheiten eingetrichtert kriegen. Jaaa ...diese Abende waren lang und die 1000 Klatschen hatte ich schnell zusammen ?... Collapse
CW aus Bochum schrieb am 1. Februar 2021 um 11:42
?Ja, auch schon mit 49. Ich schaue eigentlich nie in den Spiegel, sehe mich jetzt aber dank dem verdammtem Zoom praktisch täglich. O Graus. Adieu Du schöne Illusion... Und das Kurzzeitgedächtnis: Trotzdem den Zug zu machen, von dem man noch 15 Minuten vorher ganz genau wusste, dass er schlecht ist. Okay - gut, das geht eigentlich schon so, seitdem ich 30 bin.
?Ja, auch schon mit 49. Ich schaue eigentlich nie in den Spiegel, sehe mich jetzt aber dank dem verdammtem Zoom praktisch täglich. O Graus. Adieu Du schöne Illusion... Und das Kurzzeitgedächtnis: Trotzdem den Zug zu machen, von dem man noch 15 Minuten vorher ganz genau wusste, dass er schlecht ist. Okay - gut, das geht eigentlich schon so, seitdem ich 30 bin.... Collapse
Axel aus Unna schrieb am 29. Januar 2021 um 12:58
@ F K: Woher soll Weidi das wissen? ER ist ja noch nicht so alt wie DU! ??
@ F K: Woher soll Weidi das wissen? ER ist ja noch nicht so alt wie DU! ??... Collapse
FK aus Unna schrieb am 27. Januar 2021 um 23:46
...sorry, aber hier nur mal an Weidi 😉 fühlt sich das mit "50" nicht auch ziemlich crazy an? ???
...sorry, aber hier nur mal an Weidi 😉 fühlt sich das mit "50" nicht auch ziemlich crazy an? ???... Collapse
Christian Weidemann aus Bochum schrieb am 25. Januar 2021 um 16:40
An alle, die es angeht: Ich werde dieses Jahr auch 50! Glückwünsch an Frankie. Mir ist's als wär's erst gestern gewesen: die Zeit im "Schalander", mit Rumpel, Tronicke, Sieler, Trempler und den ganzen anderen Nasen. Legendär!
An alle, die es angeht: Ich werde dieses Jahr auch 50! Glückwünsch an Frankie. Mir ist's als wär's erst gestern gewesen: die Zeit im "Schalander", mit Rumpel, Tronicke, Sieler, Trempler und den ganzen anderen Nasen. Legendär!... Collapse
Frank Kleinegger aus Unna schrieb am 18. Januar 2021 um 13:04
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!? Ich war total überrascht von "meinem" SV Unna zu hören?...(war klar, das Rumpel seine Finger im Spiel hatte?) ...und das alles nach soooo langer Zeit, weiß gar nicht wie ich mich revanchieren soll....fragt mich einfach?
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!? Ich war total überrascht von "meinem" SV Unna zu hören?...(war klar, das Rumpel seine Finger im Spiel hatte?) ...und das alles nach soooo langer Zeit, weiß gar nicht wie ich mich revanchieren soll....fragt mich einfach?... Collapse
Joachim aus Dortmund schrieb am 10. Juli 2020 um 14:28
Ich bin froh, dass der SV Unna jetzt eine Homepage hat, die immer auf dem neusten Stand ist. Da lohnt es sich jederzeit reinzuschauen. Dass die Jugend eigenen Bereich hat, finde ich sehr fortschrittlich. Danke für diese innovative Seite. ?
Ich bin froh, dass der SV Unna jetzt eine Homepage hat, die immer auf dem neusten Stand ist. Da lohnt es sich jederzeit reinzuschauen. Dass die Jugend eigenen Bereich hat, finde ich sehr fortschrittlich. Danke für diese innovative Seite. ?... Collapse
Burosch aus Dortmund schrieb am 11. Juni 2020 um 17:19
Endlich,eine sehr gute,übersichtliche Seite. Meinen vielen Dank sende ich für das Erstellen diese Seite. Raimund
Endlich,eine sehr gute,übersichtliche Seite. Meinen vielen Dank sende ich für das Erstellen diese Seite. Raimund... Collapse
Axel aus Unna schrieb am 4. Juni 2020 um 14:28
Ich freue mich über die neue Homepage des Schachvereins und grüße alle hier Nachfolgenden, die hoffentlich auch ein paar nette Worte hier für den Verein hinterlassen!
Ich freue mich über die neue Homepage des Schachvereins und grüße alle hier Nachfolgenden, die hoffentlich auch ein paar nette Worte hier für den Verein hinterlassen!... Collapse

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü