Zwischenstand für DSOL-Anmeldungen: 18 Zusagen!!!

Für Unna schon jetzt eine ganz tolle Beteiligungsquote. Über unser Portal hier haben wir schon 17 feste Anmeldungen und eine weitere mündliche Zusage, wo die Anmeldung in den nächsten Tagen nachgeholt wird. Damit sind wir jetzt schon definitiv bei 18 Teilnehmern! Damit könnten wir jetzt schon ganz locker drei Mannschaften aufstellen und haben noch genügend Ausweichmöglichkeiten, wenn der Ein oder Andere mal in einer Woche nicht spielen kann. Sollten wir gar über 20 Anmeldungen kommen, ist sogar noch eine vierte Mannschaft durchaus vorstellbar. Toll wäre natürlich auch eine Jugendmannschaft. Hier ist aber die Frage, ob und wie es den Kindern möglich ist, nach 19 Uhr noch etwa zwei Stunden spielen zu können. Denn man darf dabei nicht vergessen, dass das Online-Turnier vom 18.01.21 bis in die Osterferien dauert.  Aber man darf ja mal träumen! Also, an alle Unentschlossenen, meldet Euch an. Wie dass funktioniert, steht in dem vorherigen Bericht. Oder aber Ihr fragt bei Joachim Seibert nach.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Aleksandr Barskij
    21. Dezember 2020 11:25

    Ich hatte vor einer Woche oder so das Thema nochmal in der WhatsApp Gruppe der Jugend publik gemacht leider mit null Resonanz. Liegt wahrscheinlich an der Anfangszeit ist, für Kinder eben zu spät. 

    Gruß
    Aleksandr

    Antworten
  • Da gebe ich Dir leider Recht, Aleks! Schade, dass die DSOL nicht eine reine Junioren-Liga mit anderen Zeiten anbietet.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü