Zweites Erinnerungsturnier mit Ehemaligen ein voller Erfolg!

Nachdem im letzten Jahr ein kleines Schnellschachturnier mit ehemaligen Spielern des SV Unna gut angenommen wurde, hatte Thomas Rumpf  für letzten Freitag ein ähnliches Zusammentreffen von aktiven und ehemaligen Vereinsspielern des SV Unna organisiert. Es folgten dem Ruf sogar mehr Ehemalige als im letzten Jahr! Dabei kamen sogar Ehemalige, die zwar am Turnier nicht teilnahmen, aber Freude an einem Wiedersehen hatten. Zum Turnier selbst traten 16 Spieler an, die an diesem Abend in 7 Runden nach dem Schweizer System ihren Turniersieger ermittelten. Gespielt wurde dabei mit 15 Minuten Bedenkzeit pro Spieler.

Auch wieder dabei war Adalbert Dawid, der im letzten Jahr das Turnier gewann. Doch dieses Jahr war ihm das Glück nicht ganz so hold. Die ersten drei Plätze gingen dabei allesamt an „Ehemalige“. Erster wurde Lando Korten vor dem Youngster Max Zeitz und Thomas Rumpf, bevor dann der erste Aktive des SV Unna in der Tabelle stand. Trotz des Turniercharakters standen an dem Abend dennoch das Wiedersehen und die daraus resultierenden  Gespräche im Vordergrund! Dann freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen dieser Art!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü