Winterschlaf nicht nur für Bären … Im November kein Vereinstreffen und kein Jugendtraining

Die am Mittwoch beschlossenen Maßnahmen führen ein weiteres Mal dazu, dass wir leider mitteilen müssen, dass ab dem 02. November der Schachverein Unna seinen Vereinssport in Präsenztreffen ruhen lassen muss. Also gehen wir für November in den Winterschlaf und hoffen, dass diese insgesamt getroffenen Maßnahmen für Deutschland, NRW und insbesondere für Unna reichen, dass ab Dezember wieder ein Treffen der Mitglieder und Kinder möglich ist, wie wir es in den letzten Monaten unter Beachtung der Hygieneregeln erfolgreich durchgeführt haben. Natürlich gehört auch ein bisschen Glück dazu: Wenn wir keine Mitglieder mit Corona-Erkrankungen bislang gehabt haben, kann man sich ohnehin nicht im Verein anstecken. Doch hätten die getroffenen Maßnahmen dazu ausgereicht? Hätte, hätte, Fahrradkette….

Wir wissen es natürlich nicht.  Aber wir haben Alles dafür getan, dass in einem solchen Fall eine weitere Ausbreitung unterbunden worden wäre. Doch wir sind geduldig und werden auch diese Zeit überstehen und wir freuen uns wieder auf den Zeitpunkt, wenn wir irgendwann einmal in der Zukunft wieder risikofreier auch unsere vermissten Mitglieder wieder im Verein treffen, die jetzt aus Vorsicht den Verein meiden. Das wird dann bestimmt ein freudiges Wiedersehen und ein großes Fest.

Also: Allen Mitgliedern einen lieben Gruß, wir vermissen Euch  und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü