Wenn der PC nicht so will…

92 Teilnehmer waren zum Start des Unna Open erschienen. Zur Beginn begrüßte Axel Franck die Teilnehmer und es sah tatsächlich so aus, als ob man pünktlich beginnen könnte, obwohl die Eingangskontrolle viel Zeit in Anspruch nahm. Axel wies bei der Begrüßung darauf hin, dass Heiligabend die Regeln ab 28.12.21 nochmals verschärft wurden und täglich nun ein Cov-Test vorzuweisen sei. Dabei lobte er die Teilnehmer für ihre Geduld und bat um ein harmonisches Miteinander während des Turnierverlaufs als kleines Dankeschön der Teilnehmer an den SV Unna für die Ausrichtung. Zum Schluss gedachten Alle mit einer Schweigeminute für den erst letzte Woche verstorbenen Wolfgang Burchert, der viele Jahre beim Unna Open mitspielte und sich für dieses Jahr angemeldet hatte. Doch dann wurde die Geduld ein erstes Mal auf die Probe gestellt! Der PC von Turnierleiter Josua Bochynek verweigerte seine Tätigkeit. Mit viel Geduld und Humor trugen‘s die Gäste und kein Murren war zu hören!

Die erste Runde lief dann glatt über die Bühne, so dass die zweite Runde mit 15 Minuten Verspätung beginnen konnte…

Anbei schon einmal die erste Runde (die zweite Runde und Auslosung der dritten Runde wird heute noch aktualisiert!)

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü