Vorstand beschließt Erlass der Mitgliedsbeiträge für das zweite Halbjahr

Viele Vereine fürchten um ihre Beiträge. Nicht so der Schachverein Unna! In einer Vorstandssitzung haben alle Vorstandsmitglieder einhellig die Meinung vertreten, die Treue der Mitglieder zu belohnen. Ein Blick des Kassenwarts in die Kasse ergab, dass wir es vertreten können, den Mitgliedern für Ihre Verbundenheit zum Verein danken zu können. Natürlich ist es nicht die Schuld des Vereins, dass im Augenblick die Zusammenkünfte ausfallen müssen, aber genauso wenig ist es die Schuld der Mitglieder! Da waren sich Alle einig. Und so wurde beschlossen, dass der Verein bei allen Mitgliedern auf einen halben Jahresmitgliedsbeitrag zu verzichten. Die nächste Beitragserhebung findet also erst im Januar 2021 statt.

Eine tolle Aktion des Vorstands, wofür wir Danke sagen!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

DSOL gestartet!

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü