Vereinsabend mit Turnier im Internet

“Wenn wir schon nicht zusammen am Vereinsabend spielen können, dann machen wir eben ein kleines Turnier in Internet!“, sagten sich zehn Spieler aus Unna und veranstalteten über Lichess ein kleines Blitz-Turnier am letzten Freitag. Sicher war es für den ein oder anderen ungewohnt so zu spielen, aber dennoch hat es allen Teilnehmern einen großen Spaß gemacht! Toll war es, dass mit Dennis und Frank auch zwei teure Seelen mitgespielt haben, die man auf Grund räumlicher Entfernung sonst selten an einem Vereinsabend zu Gesicht bekommt. Am Schluss war es aberkeine Überraschung, dass mit Lando der erwartete Favorit siegte. Lando spielte aber jede Partie mit nur zweieinhalb Minuten Bedenkzeit während seine Gegner mit fünf Minuten ausgerüstet waren. Nutze aber alles nichts..?

Hier die Reihenfolge: 1. Lando, 2. Axel, 3. Frank, 4. Aleksandr, 5. Josua, 6. Dennis, 7. Florian, 8. Stéphane, 9. Fabian und 10. Leon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü