Uuuuppps… Hatten wir doch vergessen: Herbstferien

Da hatten wir doch versehentlich noch das Kinder- und Jugendtraining im Kalender stehen…. Doch grundsätzlich gilt, dass das Kinder- und Jugendtraining pausiert, wenn offiziell Ferien sind. Also, in Sommer-, Herbst-, Weihnachts- und Osterferien findet kein Kinder- und Jugendtraining statt. Den Kalender haben wir übrigens korrigiert und die Daten für die Herbstferien herausgenommen.

ABER: Wenn jemand Sehnsucht nach Schach hat, kann er sehr gerne zum Vereinsabend kommen, denn der findet auch in den Ferien statt. Sofern das natürlich aktuell unter Corona-Bedingungen erlaubt ist… jetzt habe ich doch wieder das „C“-Wort geschrieben…. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü