Unnas Vierte ersatzgeschwächt ohne Chance

In der Kreisliga trat die vierte Mannschaft des SV Unna gegen Königsspringer Hamm 3 an. Noch am Sonntagvormittag musste Mannschaftsführer Ralf Korten einen Hilferuf starten, weil ein Spieler kurzfristig absagen musste. Doch leider war so schnell kein Ersatzspieler zu rekrutieren, so dass das fünfte Brett kampflos verloren ging. Zwar konnte Martin Muhr seine Partie für sich entscheiden und auch Ralf  mit einem Unentschieden aufwarten, doch verloren Jürgen Lamm und Rolf Conradi ihre Partien, so dass der Mannschaftskampf mit 3,5: 1,5 verloren ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü