Unna Open stößt auf grosses Teilnehmerinteresse

Noch 13 Tage, dann geht es wieder los. Der Andrang auf das Turnier war wieder groß, was uns sehr gefreut hat. Und tatsächlich liegen wir aktuell bei 105 Teilnehmern, deren Anmeldungen größtenteils durch entsprechende Überweisungen der Startgebühren bereits verbindlich ist. Durch einen entsprechenden Hinweis zur Überweisung sind einige wenige Teilnehmer aus privaten Gründen wieder zurückgetreten, so dass wir weitere Teilnehmer, die mit ihren Anmeldungen sehr spät dran waren, weiterhin berücksichtigen konnten. Wer also enttäuscht ist, nicht dabei zu sein, sollte sich noch mit uns in Verbindung setzen. bis jetzt konnten wir noch alle „Reservisten“ mit einer guten Nachricht erfreuen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü