Unna Open: Nur noch 6 Plätze frei! Rekordbeteiligung von Teilnehmern aus Unna!

Noch sind es 40 Tage bis zum Unna Open! Und bereits jetzt sind schon 94 Anmeldungen erfolgt! Dabei sind auch 16 Teilnehmer des SV Unna 1924, so viel wie noch nie!

Das freut uns natürlich besonders! Verbindlich werden die Anmeldungen erst durch Zahlung des Startgelds. Ob es dann eventuell noch zwei, drei Nachrücker geben wird, hängt davon ab, ob noch nicht genügend verbindliche Anmeldungen erfolgt sind. Doch schon jetzt lässt sich feststellen, dass neben vielen vertrauten Namen auch wieder gänzlich neue Teilnehmer beim Unna Open an den Start gehen werden. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier! 🙂

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü