Unna Open 2022 – Partien

Die Partien des Unna Opens kommen mit großer Verspätung (hier ist die PGN).
Vielen Dank an Dr. Gernot Medger (SV Bönen), der mir bereits am 04. Januar die eingegebenen Partien zugesandt hat,
mit einer Anleitung, wie man eine html-Datei dazu erstellt.
Da ich kein technisches know-how habe was die Homepage angeht (deswegen ist dieser Beitrag auch auf der Startseite), kann ich nur die PGN-Datei zur Verfügung stellen.
Warum erst jetzt? Januar war vollgepackt und im Februar (Klausuren, Regeneration) war ich bisher abgelenkt (ja, Physik 3 und HöMa 3 kicken).
Dann habe ich vergessen, mich zeitig drum zu kümmern.

Unna Open 2022

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Chris Huckebrink
    25. Februar 2023 15:37

    Vielen Dank fürs Online stellen und ebenfalls einen großen Dank an Dr. Gernot Medger !!!

    Gibt es auch noch die geschossenen Bilder bald ? =)

    Mit freundlichen Grüßen:

    Chris Huckebrink

    Antworten
  • Frank Heinicke
    26. Februar 2023 10:48

    Tolle Sache, dass die Partien vom Unna Open 2022 hier zur Verfügung gestellt werden ! Konnte die PGN direkt in ChessBase reinladen. Ist interessant, die eine oder andere Partie mal nachzuspielen 😊

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü