Unna mit drei Spielern bei NRW-Jugendmeisterschaft vertreten!

Gestern hat nun die NRW-Jugendeinzelmeisterschaft auf dem Wolfsberg in Kranenburg-Nütterden begonnen, und der SV Unna 1924 ist gleich mit drei Spielern in der Altersklasse U 10 vertreten. Neben Elias Le gehören auch noch die Geschwister Felicitas und Maximilian Hendler  dazu, die allerdings im Sommer den Schachverein Unna verlassen werden. Das bedauern wir sehr, drücken aber allen Dreien gleichermaßen die Daumen. Felicitas tritt hierbei in der Gruppe der Mädchen an und hatte gleich in der ersten Runde einen Auftaktsieg landen können. Für heute, in der zweiten Runde hatte sie es dann allerdings mit der wertungsstärksten Teilnehmerin zu tun. Hier musste sie  allerdings ihre erste Niederlage hinnehmen, so dass sie nach zwei Runden 1:1 Punkte auf ihrem Konto hat.

Elias Le beim Unna Open im Dezember 2022

Bei den Jungen in der gleichen Altersklasse war es leider ganz umgekehrt. So verloren Elias und Maximilian jeweils ihr Auftaktspiel in der ersten Runde. Doch sowohl Elias als auch Maximilian konnten dafür jeweils ihre Partien  in der zweiten Runde gewinnen! So haben alle drei Schachmatadore nach zwei Runden ein respektables 1:1 auf Ihrer Score-Card! Toll und weiter so!

Wer die Ergebnisse mitverfolgen möchte, findet hier die Links zu den jeweiligen Turnieren:

NRW Jugendeinzelmeisterschaft U 10 w

NRW Jugendeinzelmeisterschaft U 10

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü