Unna 5 gelingt Unentschieden in Unterzahl!

Zu einer weiteren Begegnung in der Kreisliga kam es zwischen Unna 5 und SV Bönen 4.  Obwohl für Fabian kein Ersatz gefunden werden konnte, und Unna somit mit einem Spieler weniger antrat, schafften es die „vier verbleibenden Musketiere“  ein Unentschieden für das Team herauszuholen! Hierzu reichten zwei Siege von Naomi und Florian, sowie das Remis von Dietmar. Nur der Junior im Team, Holger,  hatte dieses Mal Pech und verlor.  Für die Mannschaft aber bedeutet dieser Punktgewinn von heute den gesicherten Klassenerhalt. Mit dem aktuell vierten Platz hat sie einen Spieltag vor Saisonende weder mit Aufstieg noch Abstieg zu tun und kann am letzten Spieltag ganz entspannt ihre Runde zu Ende spielen!

Herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü