Unna 4 so gut wie abgestiegen

In der Kreisliga traf Unna 4 auf SG Caissa Hamm 2 und verlor leider mit 1:4. Lediglich Rolf Korten und Illya lishtvanov konnten an den beiden letzten Brettern Punkte einfahren. Doch mit Caissa Hamm 2 hatten sie es mit einem Gegner zu tun, der am vorletzten Spieltag den Aufstieg perfekt machen wollte. Und das gelang Ihnen auch. Für Unna 4 hingegen bedeutet es, dass es in der neuen Saison wohl den Gang nach unten antreten muss und in der Kreisklasse in der neuen Saison starten wird. Die Kreisliga hatte sich dann doch als zu stark erwiesen. Am letzten Spieltag  geht es nun gegen SV Heesen 1, denen an diesem Spieltag drei von fünf möglichen Spielern reichten um durch drei Siege auch den Mannschaftssieg einzufahren. Es ist kaum davon auszugehen, dass unsere Vierte hier noch eine Chance auf die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt einfährt. Aber nichts ist unmöglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü