Und schon wieder grillen … 😉

Am 11.09.20 fand nun doch noch das „Jahresgrillen“ statt. Im August hatten wir ja bereits einmal mit dem neuen Grill „geübt“,  und Josua hatte die Premiere ohne schwarze Delikatessen überstanden. So durfte er auch dieses Mal als Grillmeister (wenn schon nicht Vereinsmeister…) brillieren. Eines darf man wohl festhalten: satt geworden sind Alle. Das lag aber nicht an einer zu geringen Beteiligung, sondern daran, dass die Verantwortlichen genügend zu essen besorgt haben!! Jung und alt, neue und alte  langjährige Mitglieder konnten so ihr Essen bei/vor/oder nach dem Schachspiel genießen!

In unserer Bildergalerie findet Ihr hierzu weitere Fotos von Martin, der wenigstens als Einziger daran gedacht hat, die Momente im Bild festzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü