Über 5000 Zugriffe auf unsere Homepage in einem Jahr

Im Januar 2020 überführten wir unsere alte Homepage in ein neues Design und bemühen uns seitdem Mitglieder wie auch Vereinsfremde auf unseren Seiten über aktuelle Ereignisse rund um unseren Verein und Schach allgemein zu informieren. So sind in dieser Zeit fast 90 Berichte entstanden und unsere Homepage ist in ziemlich genau einem Zeitraum von einen Jahr über 5000-mal aufgerufen worden. Leider haben wir trotz der vielen Aufrufe nur 8 Eintragungen im Gästebuch erhalten. Es ist allerdings schon schön, dass hierunter auch ehemalige Schachmitglieder des Vereins sich dort mit einem Gruß verewigt haben! Dass es aber dennoch lebendig und neudeutsch “interaktiv” auf unseren Seiten zugeht, sieht man aber teilweise auch an den Kommentaren unter den Berichten und viele Daumen hoch bei vereinzelten Berichten. Wer die Berichte aufmerksam gelesen hat, könnte vielleicht auch eine Vermutung haben, welche Berichte und welche Kommentare die meisten Daumen hoch bewirkt haben?

Hier noch ein paar Zahlen:

  • 90 Berichte in einem Jahr
  •  5 verschiedene Autoren für die Berichte
  • 63 Kommentare
  •  450-mal der Daumen hoch
  • 5000 Zugriffe auf die Homepage

Der Bericht, der am meisten geliket wurde, war übrigens mit 33 Daumen “DSOL startet eine neue Runde” knapp gefolgt mit 29 Daumen “Winterschlaf nicht nur für Bären”. Der Kommentar mit den meisten Daumen (19) kam übrigens von Peter (“Volker ist da”) mit nur einem Daumen mehr als der Kommentar von Thomas, dass Martin als Bäckermeister doch mal ein Brotrezept öffentlich stellen soll. Schön, dass auch der Humor hier nicht zu kurz kommt!

Schauen wir mal, ob die Zahlen aus dem ersten Jahr im jetzt folgenden noch zu toppen sind… 😉

 

4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

DSOL gestartet!

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü