Trommelwirbel! Die neue Homepage ist online! Tadaaa!

Nach so viel Vorarbeit ist es doch eine besondere Freude, dass wir es nunmehr geschafft haben, die Homepage unseres Schachvereins in einem neuen Gewand präsentieren zu können. Dieser Schritt ist für uns umso wichtiger, als dass wir mit dem neuen Auftritt noch während des ruhenden Vereinslebens damit wieder ein Lebenszeichen zu unseren Mitgliedern senden können. Noch sind nicht alle Seiten gefüllt, ein paar wenige Seiten benötigen noch Text, aber so erhaltet Ihr schon einmal einen Eindruck wie wir uns als Verein künftig unseren Mitgliedern wie aber auch interessierten Besuchern der Homepage gegenüber präsentieren möchten.
Auf unserer Startseite möchten wir Euch dabei zeitnah über aktuelle Ereignisse im Verein informieren. Es lohnt sich also auch regelmäßig vorbeizuschauen!
Ein weiteres Anliegen des Vereins war es den Kindern und Jugendlichen einen eigenen Bereich zu gestalten. Hier werden wir uns auch noch in der Folgezeit verstärkt um eine Weiterentwicklung der Homepage bemühen. Wie heißt es so schön: „Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.“
Haben wir Euren Geschmack getroffen? Wir freuen uns auch über zahlreiche Rückmeldungen zu Lob und Tadel, die Ihr hier gerne unter dem folgenden Link an uns schicken könnt Lob und Tadel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü