Steckbrief

Hallo Leute,

es passiert selten, dass ich zwei Berichte hintereinander schreibe, aber die Umstände verlangen es so. Man hat auf der ganzen Welt einen Steckbrief verteilt und auch wir haben einen bekommen. Es wird international ein Mann gesucht, der beim SV Unna untergetaucht sein soll. Alle wollen ihn unbedingt finden, um ihm zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Wir auch!

Hier ein paar Daten.

Geboren –    am 31.01.im 20sten Jahrhundert, irgendwo im Ruhrgebiet? Man munkelt, dass er schon bei seiner Geburt  Corona eingeplant hat. Ohne Corona hätte er einen ausgeben müssen.

Name –      noch unbekannt

Aussehen-   Wenn er sich 7 Tage nicht rasieren würde, dann könnte er mit seiner Brille und dem langen Bart, an seinem Geburtstag als Vader Abraham durchgehen. Natürlich weiß ich nicht ob Vader  Abraham ohne Bart auch so gut aussieht wie er?

Hobbys-     Familie, Schach, Computer, Gartenteich, E-Scooter, usw.

Beruf-        Versichert die ganze Welt

Besonderheiten:  werden nicht verraten.

Hinweis-   wird von der CIA gesucht, weil die Amerikaner ihm zuerst gratulieren wollen.

Wichtig-  Wenn jemand es herausfindet oder auch nicht, wer der Gesuchte ist, bitte am 31.01. in jedem Fall Axel informieren. Axel beantwortet alle Fragen zu diesem Thema. Weil die Telefone und das  Internet von der CIA überwacht werden, verständigt euch bitte bis dahin untereinander mit Trommeln und Rauchzeichen. Wir wollen nicht, dass die Amis etwas erfahren und  ihm zuerst gratulieren. Das machen wir.

Stichtag nicht vergessen. Der Countdown- läuft.

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Joachim, da hier Axel zum ersten Mal keinen Kommentar abgegeben hat, kann es sich nur um diese Person handeln.

    Antworten
  • Liebes Geburtstagskind,
     
    zum 58. Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.
    Das schönste Los auf Erden soll Dir gegeben werden:
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und froher Mut.
     
    Axel, nimm die Jahre nicht so wichtig – lebst DU glücklich – lebst DU richtig, und ein jedes Lebensjahr, wird auf´s neue wunderbar.
     
    liebe Geburtstagsgrüße
     
    Thomas

    Antworten
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute.
    Mach weiter so. Es macht immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen.

    Antworten
    • Tja, Martin, früher oder später werde ich einen Bericht über Dich und Deine Backrezepte schreiben. Hoffentlich hast Du dann immer noch Spaß…
      Aber ich denke, schon 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü