Soester Open-Air Schnellschach-Turnier mit 5 Unnaer Teilnehmern

Vergangenes Wochenende nahmen mit Elias Le, Elias Krüger, Esmee Krüger und Darius Schulze-Ardey gleich vier Jugendliche mit dem ebenfalls spielenden Aleksandr Barskij am Schnellschach-Turnier „Sommerschnellschach-Cup 22“ in Soest teil.

Das Besondere war, dass es sich hierbei um ein Open-Air-Turnier handelte., getrennt nach Erwachsenen und Jugendlichen. Gespielt wurden 7 Runden nach dem Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit.

Bei bestem Wetter waren die Partien sicher nicht nur vom Spielerischen sondern auch von den Temperaturen ganz schön schweißtreibend. Mit Rang 6 schnitt hierbei Elais Le am besten ab. Aber, was mehr zählte, war der Spaß, den alle Teilnehmer hatten.

Alexandr Barskij hatte allerdings vom Spielerischen Können her nicht ganz so viel Glück und belegte am Schluss  bei 26 Teilnehmern einen nicht ganz so zu erwartenden Platz mit Rang 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Unna Open 2023

Unna Open 2023

Hurra! Das Turnier hat begonnen

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Die letzten Kommentare zu den Beiträgen

Archive

Menü