So sehen Sieger aus tra la la la la: Rolf, Martin, Naomi, Dariusz, Elias, Florian, Sven und Fabian

Die vierte Mannschaft hat es geschafft!! Sie hat die Playoffs nach der Gruppenphase erreicht! Das Team um Rolf Conradi, Martin Muhr, Naomi Kagayaku, Dariusz Dziuk, Elias von der Brelie, Florian Barz, Sven Schweda und Fabian Dunker brauchte am letzten Spieltag nach der Niederlage von Isenthal am Tag zuvor in ihrem Auftritt in der DSOL nur noch ein Unentschieden. Und es wurde eine genaue Punktlandung. Ein Pferd springt eben nicht höher als es muss….

In dem letzten Gruppenspiel gegen SC Ketsch traten Rolf, Naomi, Sven und Fabian an, um mindestens das benötigte Unentschieden zu erreichen. Auch wenn Rolf und Naomi zwar verloren, sorgten die Siege von Sven und Fabian für das benötigte Ergebnis. Damit hat die vierte Mannschaft die Gruppenphase als Tabellenzweiter abgeschlossen.  Der Lohn ist nun das Viertelfinale am 12.04.21 gegen Hamburger SK XI. Und wenn wir das schaffen, geht die Reise weiter ins Halbfinale. Aber leicht wird es nicht!

In dem Streamingkanal von Schach Deutschland TV wurde von Sebastian Siebrecht auch auf das Weiterkommen von Unna 4 hingewiesen und dabei erwähnt dass Unna im  Rahmen einer vorangegangenen Sendung auch präsentiert wurde. Gleichzeitig empfahl Sebastian allen Schachspielern auch eine Teilnahme an dem traditionellen Turnier “UNNA OPEN” direkt nach Weihnachten.

Und auch Chessbase berichtete:

Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team!!

4+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 2

18. April , 11:00 - 13:00

Vereinsabend online

23. April , 18:30 - 23:00

DSOL Liga 12 Halbfinale: SV Unna IV – Düsseldorfer SV II

23. April , 19:30 - 21:30

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 3

25. April , 11:00 - 13:00

Vereinsabend online

30. April , 18:30 - 23:00

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü