Sensation am 2. Spieltag!!!

„das ist die schönste Partie meines gesamten Lebens!“, freute sich Nikita Kantor. Das ist ihm auch nicht zu verdenken… An Tisch 1 hatte er das besondere Erlebnis gegen GM Alexander Bagrationi antreten zu dürfen. Wenn schon verlieren, dann wenigstens gegen einen Grossmeister… Aber es kam ganz anders! Nach 30 Zügen stand Nikita  als Sieger fest!

 

 

 

Insgesamt war es eine spannende Runde. Auch die beiden Youngsters Achyuth Aravindhan und Houssain Besou (beide U 12) lieferten sich eine spannende Partie, die letztendlich Houssain für sich entscheiden konnte.

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

 

Und die Rangfolge nach zwei Runden:

Und das sind die Paarungen der dritten Runde:

So, und jetzt bin ich einfach nur Happy über den ersten Tag und mache mir noch ein Bierchen auf. Sehr viele liebenswerte Schachspieler heute kennengelernt und Danke Allen für die Geduld und das nette Miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü