Schachbund NRW bietet Möglichkeit einer „Ersatzliga“

Nachdem nun klar ist, dass die noch nicht abgeschlossene Spielsaison im Ligenbetrieb erst im nächsten Frühjahr fortgesetzt wird, hat der Schachbund NRW beschlossen eine „Zwischensaison“  für interessierte Spieler des SB NRW einzurichten. Nähere Einzelheiten teilt hier unsere Spielleiterin, Kirsten Solberg, mit:

Liebe Schachfreunde,
der Schachbund NRW bietet eine Zwischensaison an. Die Ausschreibung findet ihr im Anhang. Ich kann bis zum 20.10. die Mannschaften melden, die Spielermeldung muss bis Ende des Monats vorliegen. Gespielt wird in 4er-Teams. Bitte überlegt euch, ob ihr mitmachen wollt und fragt auch andere. Da ich ab dem 13.10. im Urlaub bin, fände ich es gut, bis Sonntag, den 11.10. zu wissen, ob ihr spielen wollt. Aleks und Martin haben bereits Interesse angemeldet. Wenn ihr spielen wollt, einigt euch bitte auch, zu welchem Spieltag und Spieluhrzeit. Die Möglichkeiten und andere Infos entnehmt bitte der Ausschreibung.
LG Kirsten Solberg (Spielleiterin)

Hierzu auch das Anschreiben des SB NRW zum Download: Zwischensaison 2020#1

Wer daran interessiert ist, möge sich bitte im Verein melden! Meldeschluss beim SB NRW ist der 20.10.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü