Noch immer kein Spielbetrieb – Wann geht es endlich wieder los?

Das Land NRW lässt schon viele Sportarten, die im Freien stattfinden, zu. Doch leider gibt es noch kein  Startzeichen für Schachvereine. Joachim, unser Vorstandsvorsitzender, ist allerdings in der Abklärung, ob eventuell ein eingeschränkter Spielbetrieb im Freien auf der Dachterrasse in der Lindenbrauerei möglich ist. Auch vom Deutschen Sportbund gibt es bereits Vorschläge und Überlegungen, unter welchen Umständen unter Beachtung von Hygiene-Regeln Schachspiele von Mensch zu Mensch möglich sein könnten. Sobald wir hierzu verbindliche Lösungen haben, werden wir es hier veröffentlichen.  Aktuell tragen wir hier wochenweise im Veranstaltungskalender ein, wenn weitere Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Wir bleiben am Ball!

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

DSOL gestartet!

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü