Niederlage zum Saisonauftakt

So hatten sich die Spieler vom SV Unna den Start in die neue Saison nicht vorgestellt.  Im Auswärtsspiel gegen die SG Mengede geriet die Mannschaft nach den frühen Niederlagen von Axel Franck und Dominik Humpert und dem Remis von Alexandr Barskij schnell in Rückstand. Nachdem dann auch Markus Hendler verlor und Manuel Morawietz und Kirsten Solberg jeweils ein unentschieden erreichten, war die Niederlage klar, jedoch bei noch zwei ausstehenden Partien war es nur noch wichtig, nicht zu hoch zu verlieren. Während Ersatzspieler Gideon Hartmann nach langem Kampf ebenfalls Remis spielte, stand Sascha Krämer mit einer Qualität weniger schon leicht auf Verlust. Obwohl er  mit Geduld und Ausdauer versuchte, sich gegen die Niederlage zu stemmen, war ihm das Glück letztendlich nicht hold und er musste sich seiner Gegnerin geschlagen geben.

So endete der Mannschaftsgold 6:2 für Mengede. Bereits in zwei Wochen findet dann das erste Heimspiel statt gegen Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü