Neuigkeiten zum Unna Open 2021: 100 Anmeldungen bereits erreicht!

Noch nie war das Unna Open so frühzeitig mit 100 Teilnehmern ausgebucht wie dieses Jahr! Und noch nie hatten wir so viele Teilnehmer mit einer DWZ oberhalb von 2000! Und noch nie hatten wir bei einem Unna Open einen Großmeister am Start!

Doch bei aller Freude über die diesjährige Resonanz stimmen die Begleitumstände auch nachdenklich… Haben alle langjährigen Schachfreunde des Unna Open Kenntnis vom Turnier gehabt und konnten sich rechtzeitig anmelden? Unter den derzeitigen Raum- und Platzverhältnissen können wir es in der derzeitigen Situation aber leider nicht verantworten, enger zusammenzurücken.

Einzige Alternative wäre , einen  Veranstaltungsort in der Nähe zu finden, der ein großzügigeres Platzangebot für mehr Teilnehmer ermöglicht. Der Vorstand beschäftigt sich zur Zeit mit dieser Möglichkeit, um damit noch mehr Schachfreunden die Aussicht auf ein unbeschwertes Schachfest zu ermöglichen. Daher werden die nun noch folgenden Anmeldungen zunächst nur unter Vorbehalt registriert. Die Interessenten werden dann umgehend informiert, ob eine Ausweitung des Teilnehmerfelds möglich ist. Daher sollten die Interessenten auch keine Überweisung der Anmeldegebühr vornehmen und abwarten, ob wir ein erweitertes Teilnehmerfeld ermöglichen können oder Nachrücker durch Absagen erhalten. Eine Anmeldung ist aber zur Zeit keine Garantie mehr für eine Teilnahme. Wir bitten dafür um Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Unna Open 2021

Unna Open gestartet!

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü