Neuer Anlauf für die Vereinsmeisterschaft 2021

Gerade noch rechtzeitig vor dem zweiten Lockdown hatten wir es geschafft die Vereinsmeisterschaft 2019/20 im Oktober zu Ende zu bringen. Schon kurz darauf sollte die neue Vereinsmeisterschaft 2020/21 beginnen. Doch ein zweites Mal erwischte es den Sport – und damit auch uns – mit einem Begegnungsverbot zur Eindämmung der Pandemie. Also wurden die bereits anberaumten Termine wieder abgesetzt.  

Aber wir geben ja nicht auf !

Aus der Vereinsmeisterschaft 2020/21 wird eben jetzt die Vereinsmeisterschaft 2021. Eine aktualisierte Ausschreibung findet Ihr unter der Rubrik “Spielbetrieb” in dem Unterpunkt “Vereinsmeisterschaft”. Die Anmeldungen der bisherigen Mitglieder bleiben erhalten, so dass diese Spieler sich nicht ein zweites Mal anmelden brauchen. Der offizielle Start der “VM 2021” ist somit der 16.04.2021. Wenn Alles klappt, wird die um eine Runde verkürzte Meisterschaft mit dem letzten Spieltag am 02.07.2021 enden. Sollte uns Corona wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen wollen. werden wir die Runden verschieben und nach den Sommerferien neue Resttermine ansetzen.

Weiter Anmeldungen sind bis zum 16.04.21 möglich und willkommen. Für die Anmeldung nutzt bitte die Möglichkeit unter der Rubrik Vereinsmeisterschaft 2021 “Anmeldungen und Teilnehmer”.

 

2+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

DSOL gestartet!

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü