NEU! DWZ-Auswertung der Verbandsbezirksliga aktualisiert

Am 26.05.2020 waren ganz überraschend schon für die Spieler der Verbandsbezirksliga die neuen Wertungszahlen in der Datenbank hinterlegt. Warum und ob das schon ein Hinweis auf das Ende der laufenden Saison sein kann, ist allerdings auf den offiziellen Seiten des Schachverbandes Ruhrgebiet nicht zu finden. Hier die offiziellen DWZ (DeutscheWertungszahl) der einzelnen Spieler der ersten Mannschaft:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü