Nachträglich „Danke“

Ich habe leise gehofft, ohne viel Trara, ein Jahr älter werden zu können. Es war sehr wahrscheinlich, dass  keiner eine Notiz davon bekommen hätte. Optisch sieht man es einem nicht gleich an, dass ein Jahr wieder rum ist, aber wenn du Geburtstag hast und dazu noch einen Runden, pfeifen es die Spatzen gleich vom Dach. Bald war es mir klar, dass unser Spatz Axel meine Pläne und Hoffnungen bereits durchkreuzt hat. Axel kann einfach nichts für sich behalten. Also Beichtvater? Diesen Beruf, kann ich Axel  nicht empfehlen.

Aber, war mein  Geheimnis erst ruiniert lebte ich gar ungeniert.

Auf einmal hatte ich gerade deswegen,  schon im Vorfeld, sehr viel Spaß. So viel Interesse habe ich nicht erwartet. Bis zum Stichtag war es lustig und fröhlich. Am Freitag den 09.10.  sind einige bis 24 Uhr geblieben und wir haben angestoßen und ein wenig rein gefeiert. Mit dem letzten Count Down  wurde noch ein Blitzturnier gespielt. Ich habe die Jungs gewinnen lassen, sozusagen weil sie mir beigestanden haben. Eine Niederlage muss man auch begründen können.Bildergebnis für smilies Jetzt bin ich froh, dass es überstanden ist und wir uns dem Verein weiter widmen können. Bei den vielen Terminen die noch anstehen müssen wir uns besonders merken, dass am 31.01.1963 für manche alles angefangen hat. Also, der nächste Count Down läuft. 31.01- weiter sagen, Axel fragen!!!

Joachim

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Joachim, Du Schlingel… 🙂 Da ist Dir ja eine schöne Retourkutsche gelungen 😉
    Aber bis Januar ist das Datum schon in Vergessenheit bei den Lesern geraten. Ätsch!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü