Kreisliga: Einmal Sieg einmal Niederlage

Am vergangenen Sonntag traten Unna 4 und Unna 5 in der Kreisliga an.

Für Unna 4 hat MArtin Muhr uns einen kurzen Bericht gegeben, wie der Sieg von Unna 4 gegen Kamen 5 zustande kam:

„Martin Muhr an Brett 1 gewann kampflos und Felicitas Hendler an Brett 5 machte mit ihrem Gegner auch kurzen Prozess. Somit führte Unna 4 schon nach einer halben Stunde mit 2-0.
Nach harten Kampf verlor Ralf Korten seine Partie, aber Maximilian Hendler sorgte dann für die Entscheidung und gewann. Somit stand es nun 3 : 1.
Anschließend konnte Rolf  Conradi mit ruhigem Gewissen ein Remis anbieten, was sein Gegner auch annahm. “ Der Kampf endete mit einem 3,5:1,5- Sieg für Unna 4, die damit punktgleich mit Lünen-Horstmar an der Tabellenspitze stehen.

Unna 5 hatte leider einen Spieler zu wenig, so dass vom Start weg ein Zähler Rückstand war, der auch nicht mehr aufgeholt wurde. Es gewannen für Unna 5 Dario Schulze-Ardey und Dietmar Langer, während Naomi Kagayaku und Hugo Selzer verloren. Der KAmpf ging damit 2:3 verloren und Unna 5 liegt damit auf dem 7. Tabellenplatz (von 9 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü