Kleiner Zwischenstand zum Unna Open 2021: Schon 51 Anmeldungen!

So früh wie noch nie haben sich bereits jetzt 51 Teilnehmer für das Unna Open 2021 angemeldet. Über die Gründe mag man spekulieren. Sind wir einfach attraktiver geworden? Vermutlich nicht. Wir könnten jetzt sagen: „Attraktiver geht ja schon gar nicht mehr!“ Aber das würde nicht ganz stimmen. Wir können immer noch etwas verbessern. Und wo wir das sehen, werden wir auch schauen, ob wir das noch können. Der Grund für die erhöhte Nachfrage kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass längst noch nicht alle Vereine ihr in den Vorjahren übliches Schachangebot hochgefahren haben und aus diesem Grund weniger Turnierangebote vorhanden sind.  Tatsächlich haben uns auch deutlich  mehr Anmeldungen aus weiter entfernten Gegenden der Republik erreicht. So haben wir Anmeldungen aus Frankfurt/Oder, Döbeln , Jena, Sulzbach, und Oberursel. Wir freuen uns zumindest über unsere auswärtigen Gäste, die wir in diesem Umfang so noch nicht hatten und daher auch nicht erwartet haben. Daher hatten wir dem bei unserer Bekanntgabe auch nicht so viel Bedeutung beigemessen. Wenn jedoch noch Hilfestellungen oder Informationen zum Aufenthalt in Unna benötigt werden, empfehlen wir die Kontaktaufnahme mit uns. Unter Infothek findet Ihr die Rubrik „Kontakt“. Alternativ stehen auch Kontaktmöglichkeiten in der Rubrik „Vorstand“. Wir werden versuchen, gerne weiterzuhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü