Endlich wieder! Kinder Schachtraining im Freien.

Endlich wieder erlaubt! Endlich wieder Schach spielen und trainieren von Angesicht zu Angesicht! Fast sechs Monate haben wir darauf gewartet! Bei Regen wagte sich in der Vorwoche nur ein Mutiger auf dem Platz der Kulturen mitzumachen, am vergangenen Freitag hingegen haben etwa zehn Kinder trotz Kälte den Weg zum neuen Trainingsplatz im Freien gefunden. Etwas wuselig war es schon, aber voller Freude und Energie waren alle dabei. Mit einem etwas größeren Spielfeld als sonst wurden Mattübungen gelöst und eine Partie analysiert, auch eine eigene Partie mit zwei Mannschaften konnte gespielt werden. Wir hoffen sehr, dass in den kommenden Wochen, zusätzlich zum online Training am Montag, auch diese Art des Trainings weiterhin möglich bleibt.

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Ich finde es toll, dass Ihr die Möglichkeit mit dem neuen Trainingsplatz im Freien gefunden habt. Und die Resonanz hat ja gezeigt, dass die Kinder das gerne angenommen haben!

    Antworten
  • Aleksandr Barskij
    22. März 2021 19:27

    Hallo Axel, wieso ist das Bild nur auf der Hauptseite zusehen aber nicht im Artikel selbst? Gruß Aleks

    Antworten
    • Weil es nur als Beitragsbild für die Startseite hinterlegt war. Um es im Bericht zu haben, muss es ein zweites Mal in den Text eingefügt werden.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü