Kampflos gewonnen (2)

Auch die zweite Mannschaft in der Verbandsbezirksliga hatte von ihrem Gegner SC Doppelbauer Brambauer 2 den Wunsch angetragen bekommen, das Spiel am gestrigen Sonntag zu verlegen. Auch hier war zuvor die Entscheidung gefällt worden, den Kampf nicht zu verlegen. Diese Entscheidung war allerdings auch schon getroffen worden, als man noch davon ausging, nach 3G-Regeln spielen zu können. Doch selbst unter 2G-Regeln war das Team  von Unna 2 gewillt anzutreten.  Für Brambauer war dies jedoch keine Option und der Gastgeber sagte den Kampf ab, so dass auch Unna 2 kampflos mit 0:8 gewann. Damit rutschte Unna 2 nach dem zweiten Spieltag auf den dritten Tabellenplatz vor und erhielt wichtige Punkte für den Abstiegskampf, in den sie vermutlich in der laufenden Saison noch geraten werden.

Unna II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü