Jede Menge Titel bei den Jugendbezirksmeisterschaften für Unna´s Jüngste

Letztes Wochenende sind die Jugendbezirksmeisterschaften in den Altersklassen U8, U10, U12, U14 und U18 beendet worden…

… mit großem Erfolg für Unna´s Jüngste!

In der Altersklasse U8 sicherte sich das mit fünf Jahren jüngste Vereinsmitglied von Unna, Hugo Selzer, den Titel des Jugendbezirksmeisters! Auch der Titel des Vizebezirksmeisters ging mit Jarno Kligge an einen Spieler des SV Unna 1924! Beide sind in ihren jungen Jahren so begeistert vom Schachspiel, dass wir uns für die Beiden besonders freuen, schon jetzt mit so einer Leistungsentwicklung aufwarten zu können. Herzlichen Glückwunsch!

Auch in der Altersklasse U10 gingen die ersten drei Plätze an die Teilnehmer aus Unna! Mit Maxi Hendler als neuem Jugendbezirksmeister und den Plätzen zwei und drei an Elias Le und Felicitas Hendler war auch hier ein überragendes Ergebnis erreicht worden! Da heißt es bald Platz schaffen für die Eltern bei derart vielen Pokalen! Auch Euch herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

In der Altersklasse U12 hatte Dario Schulze-Ardey das Pech, nach dem ersten Spieltag  (drei Runden) zwar in Führung zu liegen, doch hinderte ihn eine Erkrankung am zweiten Spieltag die Siegesserie fortzusetzen. Doch Elias Krüger konnte auch hier den Siegeszug von Unnaer Spielern fortsetzen und gewann auch in dieser Altersklasse den Titel des Jugendbezirksmeisters. In dieser Altersklasse nahm mit guten persönlichen Ergebnissen auch Esmee Krüger teil, was wir hier noch anerkennend feststellen möchten

In der Altersklasse U18 wurde verbissen gekämpft, wo Tom Duwenbeck, Christoph Baltrusch und Andre Herb prima gekämpft haben, aber Spieler anderer Vereine erfolgreicher waren. Kein Beinbruch!

Wir freuen uns über unseren so erfolgreichen Nachwuchs und können nur festhalten: Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü