Jahresgrillen bei gutem Wetter gut besucht

Kurzfristig war das Jahresgrillen, bei dem Kinder, Eltern und Spieler eingeladen waren, noch auf den Donnerstag verschoben worden, da die Dachterrasse für den geplanten Freitag ausgerechnet zu diesem Datum nicht verfügbar war.

Der Blick von Joachim Seibert ging mehrmals gen Himmel… Nein, es war kein Stoßgebet, dass die Würstchen reichen sollten, es war der sorgenvolle Blick, ob es noch regnen würde. Doch die Sorge war unbegründet! Das Wetter hielt 🙂

 

Und so erfreuten sich über 40 Gäste im Verlauf der Veranstaltung an gutem Essen, Getränken, netten Gesprächen, oder einer Schachpartie.  Und so viel sei verraten, das Essen war vom obersten Grillmeister Martin Muhr gut bemessen! Alle waren pappsatt und es blieb fast nichts übrig! Eine schöne Veranstaltung, an der auch die Kinder viel Spaß hatten!

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Heinicke
    20. August 2021 12:46

    War ein schöner Abend, Wurst und Fleisch waren auch sehr lecker ! 😊

    Antworten
  • Danke!!!
    Groß Grillmeister Martin :))))

    Antworten
  • Ja, es war wirklich ein super Abend.
    Und außerdem waren mal wieder ein paar Mitglieder dabei, die sonst nicht so oft da sind, wie z.B. dieser Mattis Muhr :)).

    Ach ja, und wieder ein super , schneller Bericht von Axel.
    Danke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Unna Open 2021

Unna Open gestartet!

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü