Gelungener Start beim Unna Open 2022

Dieses Jahr war der Start des Turniers nahezu perfekt gelungen. Von 105 gemeldeten Teilnehmern mussten jedoch noch über 10 Teilnehmer aus überwiegend krankheitsbedingten Gründen kurzfristig absagen.

Erstmalig in diesem Jahr veröffentlichen wir die Ergebnisse und Tabellenstände über chess-results.com.  Interessant dabei ist, dass Turnierleiter Josua Bochynek auch bereits vor Abschluss der jeweiligen Runde bereits beendete Parteien mir den Ergebnissen als Zwischenstände übermittelt und so die Teilnehmer auch aktueller informiert sind als in den letzten Jahren.  Der Link hier findet sich sowohl auf der Unterseite zu Unna Open 2022 als auch hier.

Ergebnisse und Tabelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü