G E Ö F F N E T

Es ist soweit! Zum ersten Mal in diesem Jahr dürfen wir wieder Präsenz-Spielabende veranstalten! Juchuuuh und dreimal hipp hipp hurra! Der Kreis Unna ist nunmehr seit dem 06.06.2021 in der Stufe 2 der Corona-Verordnung. Das bedeutet, dass Kontaktliste Sport in Innenräumen wieder mit einer unbegrenzten Personenzahl möglich ist. Daher werden wir Donnerstag und Freitag wieder die Pforten im Vereinsraum öffnen können. Dabei werden wir wie bereits im letzten Jahr sehr vorsichtig und umsichtig handeln. Bei schönem Wetter werden wir das Tageslicht auf der Terrasse ausnutzen, Desinfektionsmittel bereitstellen und auf Freudentänze und Umarmungen verzichten. Die Maskenpflicht gilt in den Fluren, am Tisch ist es freigestellt.

Eine lange Zeit des Nicht-am-Brett-Spielens geht damit zu Ende und wir hoffen, dass es keinen Rückfall geben wird. Gleichzeitig danken wir unseren Mitgliedern, die uns die Treue gehalten haben und mit uns Wege gesucht und gefunden haben, über diverse Internet-Schachportale und andere Möglichkeiten Kontakt zu halten. Wir fühlen aber auch mit denen mit, die in dieser Zeit nicht unbeschadet geblieben sind und wünschen Allen eine nun wieder aufwärts gerichtete Zeit!

Am Freitag findet dann ab 18.30 Uhr der Vereinsabend in der Lindenbrauerei statt und wir freuen uns ebenso auf  “alte” wie auch auf  neue Gesichter!!

Bis Freitag?!

7+

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Heinicke
    9. Juni 2021 9:42

    Das ist ja klasse, dass euer Vereinsabend wieder stattfindet ! Ich möchte gerne mal bei euch reinschnuppern ( ich hatte auch bei eurem letzten Onlineturnier mitgemacht ) und komme am Freitag mal vorbei 🙂
    Bis dann, LG Frank

    9+
    Antworten
  • Super.
    Auch ich freue mich auf Freitag und auf unseren Gast.
    Endlich wieder offline.
    Bringt vor allem gute Laune mit.

    4+
    Antworten
    • Martin, da musste ich ja erst mal tiefer drüber nachdenken über “offline”…
      Der Vereinsabend geht online und der Computer zum Schachspielen geht offline 🙂
      Man kann natürlich auch das Eine tun und das Andere nicht lassen… 😉

      1+
      Antworten
  • Mein kleines Fazit zum ersten Vereinsabend:

    Hallo Martin: Besten Dank fürs Grillen gestern Abend! Die Bratwürste und das Brot waren wie immer sehr lecker.

    Das Wetter hat sehr gut mitgespielt.

    Für den Wiedereinstieg ins aktive Vereinsleben war das gestern der fast perfekte Abend.

    Kann jetzt so weiter gehen.

    LG

    Peter

    3+
    Antworten
  • Frank Heinicke
    13. Juni 2021 12:47

    Der Vereinsabend hat mir auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf die nächsten ! Und Danke für das leckere Grillfleisch 🙂
    LG
    Frank

    1+
    Antworten
  • Ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen.
    Auch ich habe mich tierisch gefreut endlich wieder mit euch eine Partie am Brett zu spielen.

    2+
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Kinder- und Jugendtraining

17. Juni , 16:00 - 17:30

Kinder- und Jugendtraining

18. Juni , 17:00 - 18:30

Vereinsabend

18. Juni , 18:30 - 21:30

Kinder- und Jugendtraining

24. Juni , 16:00 - 17:30

Kinder- und Jugendtraining

25. Juni , 17:00 - 18:30

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü