Es ist wieder so weit: Startschuss für Anmeldungen zum Unna Open 2022 ab jetzt möglich!

Wir freuen uns  heute ankündigen zu können, dass wir auch in diesem Jahr 2022 wieder unser Traditionsturnier Unna Open zum Jahresende durchführen werden!

Im letzten Jahr hatten wir viele Anfragen von Schachfreunden, nicht nur aus der Region. Das war sicher dem Umstand geschuldet, dass  es im letzten Jahr nicht viele Vereine gab, die unter Corona-Bedingungen bereit waren ein Schachturnier anzukündigen, welches möglicherweise auch noch kurzfristig hätte abgesagt werden müssen. Lassen wir es mal dahingestellt, ob wir im letzten Jahr besonders mutig oder besonders naiv waren…

Fakt ist aber, dass das Turnier ohne besondere Vorkommnisse durchgeführt werden konnte und fast alle Teilnehmer begeistert hat. Eine nachträglich stichprobenartig  durchgeführte Umfrage hat dieses weitestgehend bestätigt und hat uns durch konstruktive Vorschläge aufgezeigt, wo wir uns in der Turnierdurchführung verbessern können.

Das Unna Open ist gleichzeitig auch für Teilnehmer des Schachbezirks Hamm die Möglichkeit hier Bezirksmeister im Einzel-Schach zu werden. Wir freuen uns auch dieses Jahr viele vertraute und auch neue Gesichter kennenzulernen! Die Anmeldung erfolgt ab sofort hier über die Homepage unter der Rubrik „Unna Open“.

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist ja gute Nachricht, dass Unna Open wieder stattfindet! Weckt Interesse.
    Kann man in der Ausschreibung zu finden wo ist Spielort eigentlich?
    Und eventuell auch irgendwelche Kontaktmöglichkeiten (eMail/Telefon) für mögliche Fragen?
    MfG Herrmann

    Antworten
  • Hallo,

    würde auch gerne den Spielort (Unna Open 2022) erfahren.
    Leider ist auf Ihrer Homepage keine genaue Adresse in der Ausschreibung hinterlegt.
    Ist das die Vereinsanschrift?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü