Ergebnisdienst Portal 64 ist Opfer eines Cyberangriffs !

Wer am Wochenende versucht hat, sich über DWZ oder Vereinsplatzierungen zu informieren, hat leider gemerkt, dass der Server des Ergebnisdienstes Portal 64 nicht zur Verfügung steht.

Hierzu findet man folgende Information auf den Seiten des Schachbunds NRW :

Dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder behoben wird…

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Vielleicht ist es ein Erpressungsversuch von einem Schachspieler, dem die Dame geklaut wurde: „Ich schalte erst den Server frei, wenn ich meine Dame zurück bekomme…“ 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü