Eine erfreuliche Nachricht – Vereinsabend findet statt!!

Das Hygienekonzept der Lindenbrauerei wurde heute genehmigt und damit ist das Schachtraining am Freitag den 26.06.2020 ab 18.30 Uhr wieder möglich. Die Verhaltensweisen bei Corona kennen wir mittlerweile und wir wissen die Regeln einzuhalten.

Ich werde Morgen den Verein um 18.30 Uhr aufschließen. Das Wetter soll sehr schön sein und ich gehe davon aus, dass wir auf der Dachterrasse spielen werden. Draußen ist die Ansteckungsgefahr kaum vorhanden und wir können auch die 1,5 m Abstandregel viel besser einhalten. Ein kleiner Wermutstropfen ist noch dabei. Die LB wird erst nächste Woche die Terrasse einrichten und alles Nötige zur Verfügung stelle so, dass wir das eine Mal, morgen uns selbst helfen müssen und Stühle und Tische raus und rein tragen müssen. Trotzdem, es ist ein großer Schritt in Richtung Normalität und wir können hoffen, dass es weiter aufwärts geht.

Für alle, die wieder Lust auf Schach im Verein haben, sage ich bis morgen!

Joachim

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü