DSOL startet im Januar eine neue Runde – Meldet Euch schnell an!

In diesem Sommer hat unsere einzige Mannschaft sehr erfolgreich an der Deutschen Schach Online Liga teilgenommen. Nun haben die Verantwortlichen eine zweite Saison angekündigt. Von den Teilnehmern der ersten Saison haben schon fast alle begeistert für dir neue Saison Ihre Teilnahme bestätigt!!

Doch hier auch ein paar zusätzliche Informationen für die interessierten Neueinsteiger (unser Ziel sind zwei bis drei Mannschaften an den Start zu bringen!):

  1. Die Partien finden in der Woche statt. Der Beginn wird 19.00 Uhr sein. Die Bedenkzeit pro Spieler wird 45 Minuten plus 15 Sekunden pro Zug sein.
  2. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern (hinzu kommen Ersatzspieler), die zuvor gemeldet sein müssen.
  3. Voraussetzung ist ein Chessbase account. Doch keine Sorge, diesen gibt es kostenlos. Hierzu meldet Euch unter diesem Link  Anmeldungslink kostenlos an.
  4.  Meldet Euch danach hier auf der Homepage an, damit wir wissen, wie viele Spieler von uns teilnehmen wollen und wir die nötigen Daten für die Anmeldung haben. Anmeldung und Teilnehmer zur DSOL – 2. Saison
  5. Mit der Anmeldung aus Punkt 4. werden wir Euch dann bei der DSOL als Spieler anmelden.

Wenn das Turnier startet, bekommt Ihr eine Seite über die Ihr dann im Internet die Partie starten könnt. Aber das erklären wir Euch noch rechtzeitig, bevor es dann ab 18.01.2021 losgeht. Schon jetzt haben wir fast zwei Teams zusammen. Da wir aber von der Spielstärke passende Mannschaften zusammenstellen wollen, gebt uns bei Interesse bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir entsprechend planen können!

 

Weitere Informationen zur DSOL findet Ihr hier: DSOL-Startseite

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü