DSOL: NOCH BIS MORGEN ANMELDUNGEN MÖGLICH

Aktuell haben wir 20 Anmeldungen von Teilnehmern für die DSOL. Doch bis morgen können wir noch Anmeldungen für die DSOL berücksichtigen. Die Teilnehmerzahl liegt damit sogar noch über unseren Erwartungen. Bis morgen werden wir dann noch die Entscheidung fällen, ob wir mit drei oder sogar vier Mannschaften an den Start gehen. Der Vorteil von vier Mannschaften wäre natürlich dabei, dass jeder Spieler häufiger zum Einsatz käme und insbesondere die Spieler der vierten Mannschaft nicht ganz so starke Gegner hätten, als wenn sie in einer dritten Mannschaft in einer höheren Liga spielen würden.  Also, wenn noch jemand Interesse an einer Teilnahme hat, bitte hier noch ganz schnell anmelden: Anmeldung und Teilnehmer zur DSOL – 2. Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü