Deutsche Schach-Online-Liga pausiert für eine Woche – technische Probleme bei Chessbase

Gestern kam um 16.00 Uhr die Nachricht an die Mannschaftsführer, die DSOL müsse die zweite Runde verschieben. Doch dieses Mal lag es nicht an Corona, sondern ein technisches Problem bei dem Kooperationspartner Chessbase, welches sich wohl in der ersten Runde eingestellt hatte, war Grund dafür, dass man die Entscheidung fällte, die zweite Runde zu verschieben. Chessbase will die Zeit nutzen, die Fehler auszumerzen, um dann nächste Woche mit den Spielen der dritten Woche forstsetzen zu können. Die zweite Runde wird dann in der Woche nach der siebten (und ursprünglich letzten Woche) nachgeholt, so dass sich die Stichkämpfe der jeweils Gruppenersten und-zweiten damit auch jeweils um eine Woche nach hinten verschieben werden.

Damit geht es für uns also am Montag, den 06.07.2020 um 19.30 Uhr mit einem weiteren Heimspiel gegen den SC Aachen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü