Deutsche Schach online Liga (DSOL) startet Umfrage

Die DSOL steht kurz vor Turnierende (wir leider schon nach Turnierende…). Zur Zeit werden noch die letzten Finalkämpfe ausgetragen (wozu wir die Qualifikation knapp verpasst haben….). Eigentlich war das Turnier als einmalige Angelegenheit geplant, um die Corona-Zeit zu überbrücken. Doch die Umfrage lässt vermuten, dass es eine Neuauflage geben wird (ich würde mich darüber freuen!). Auch bei unserem Verein hat es sich gezeigt, dass mehr Mitglieder an den Kämpfen unseres Teams interessiert waren, als wir an Spielern für das Turnier gemeldet haben. Die Umfrage ist daher auch sowohl an die Mannschaftsführer, als auch die teilgenommenen Spieler, als auch an künftig an einer Teilnahme interessierte Spieler gerichtet. Es wäre doch schön, wenn wir bei einer Neuauflage der Online-Liga sogar zwei oder drei Mannschaften melden könnten. Mit 45 Minuten Bedenkzeit plus 15 Sekunden pro Zug sind das schon durchaus ernst zunehmende Partien, die auch helfen, in der Übung zu bleiben. Dabei sollten auch unsere Jüngsten nicht vergessen werden, sofern die Spielzeiten nicht mit den Schlafenszeiten kollidieren 🙂

Wer also interessiert ist an der Umfrage teilzunehmen, findet hier den Link zur Umfrage .

Selbstverständlich halten wir Euch hier auf dem Laufenden, sobald klar ist, ob es eine zweite Online-Saison geben wird!

10+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

7681526
DD
Tage
:
HH
Stunden
:
MM
Min
:
SS
Sek

Hurra!

Anstehende Veranstaltungen

Kinder- und Jugendtraining

1. Oktober , 16:00 - 17:30

Kinder- und Jugendtraining

2. Oktober , 17:00 - 18:30

Vereinsabend

2. Oktober , 18:30 - 21:30

Vereinsabend

2. Oktober , 18:30 - 21:30

Kinder- und Jugendtraining

8. Oktober , 16:00 - 17:30

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü