Bitte beachten!!! Grillfeier ist um einen Tag vorverlegt auf den 19.08.2021

Alles schien seit Wochen in trockenen Tüchern zu sein, das Brot  und die Getränke waren bestellt, das Wetter ebenfalls! Doch leider haben wir nun nach Abschluss der Planungen erfahren, dass uns die Dachterrasse am ursprünglichen Datum (20.08.21nicht zur Verfügung steht. Jetzt bekommt Max Mutzke das schöne Wetter (aber nicht unser Grillgut!). Denn ein Auftritt von bekannten Akteuren führt auch dazu, dass das Atelier samt Dachterrasse von den Künstlern gern als Rückzugspunkt genutzt wird.

Kurzerhand nutzen wir daher die von der Lindenbrauerei angebotene Möglichkeit, das Grillen einen Tag vorzuverlegen und nach dem ohnehin am Donnerstag stattfindenden Kinder- und Jugend-Training durchzuführen. Dere neue Termin für das jährliche Grillen ist also nun Donnerstag, der

19.08.2021 ab 18.00 Uhr auf der Dachterrasse.

Nichts ist unangenehmer für einen Gastgeber, bereits ausgesprochene Termineinladungen kurzfristig zu verschieben. Dennoch hoffen wir auf Euer Verständnis und trotzdem zahlreiches Erscheinen!

PS.: Vielleicht haben wir ja am Donnerstag sogar besseres Wetter als Max Mutzke am Freitag?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Unna Open 2021

Unna Open gestartet!

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü