Beim Schach gegrillt worden…

Wenn man die Überschrift so liest, könnte man meinen, dass Jemand beim Schachspielen ganz schön „unter die Räder gekommen“ ist und verloren hat.

Nein, so war es dann doch nicht.  Da wir die Möglichkeit in der Lindenbrauerei haben, auch die Dachterrasse zu nutzen, hat der Vorstand für den Verein einen eigenen Grill zugelegt und am letzten Freitag das längst fällige „Angrillen“ vollzogen. So wurde beim „Open-Air-Schach“ auf der Dachterrasse auch das ein oder andere Fleischstück gegrillt.

17  Schachfreunde haben sich an dem Abend von Josua´s Grillkünsten überzeugen lassen und die ein oder andere Partie Schach im Freien gespielt. Bei warmen Temperaturen und einem angenehmen Lüftchen waren Bauch und Hirn gleichermaßen gut versorgt. Gleichzeitig war dies mit dem neuen Grill auch eine Generalprobe für den „Tag der offenen Tür“ am 04.09.2020, wo wir unsere Spieler und Gäste ebenfalls an gleicher Adresse mit  Leckereien vom Grill verwöhnen wollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü