Alte und neue Gesichter beim ersten Vereinsabend

Der erste Vereinsabend in diesem Jahr! Und was für ein gelungener Start! Mit dem Jugend Training zuvor waren es über 30 Teilnehmer, die damit dem Vereinsleben ihre Aufwartung machten! Es ist nicht übertrieben, wenn ich berichte, dass man überall strahlende Gesichter sah. Ein lautes Hallo und die wichtigsten Nachrichten wurden ausgetauscht. Ob es das bestandene Abi mit 1,0 war, der Wiedereinstieg in ein Arbeitsverhältnis oder der Start in ein Nichtraucher- Dasein, es gab Vieles abseits von Schach an Neuigkeiten zu erzählen und zu erfahren.  Zur Überraschung Aller hatte der Vorstand Grillgut besorgt und den Grill angeworfen. Und bei schönstem Wetter konnten wir dann auch noch die Dachterrasse zum Schachspielen nutzen. Aber es waren nicht nur die langjährigen Mitglieder, die anwesend waren, es waren auch neue Gesichter da, die wir hoffentlich noch oft wiedersehen. Wer da war, weiss, wen ich meine! Also, bis zum nächsten Freitag und bleibt gesund!

2+

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Heinicke
    13. Juni 2021 14:35

    War ein sehr schöner Abend, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 😉
    LG
    Frank

    4+
    Antworten
  • Auch ich habe mich sehr darüber gefreut alle wieder zu sehen.
    Ach ja, noch ein großes Dankeschön an dem Sponsor.??

    4+
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Anstehende Veranstaltungen

Sommerferienpass der Stadt Unna: Schach lernen

6. August , 17:00 - 18:30

Vereinsabend

6. August , 18:30 - 21:30

Juniorentreff (Fortgeschrittene)

7. August , 11:00 - 13:00

Sommerferienpass der Stadt Unna: Schach lernen

13. August , 17:00 - 18:30

Vereinsabend

13. August , 18:30 - 21:30

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü