Alte und neue Gesichter beim ersten Vereinsabend

Der erste Vereinsabend in diesem Jahr! Und was für ein gelungener Start! Mit dem Jugend Training zuvor waren es über 30 Teilnehmer, die damit dem Vereinsleben ihre Aufwartung machten! Es ist nicht übertrieben, wenn ich berichte, dass man überall strahlende Gesichter sah. Ein lautes Hallo und die wichtigsten Nachrichten wurden ausgetauscht. Ob es das bestandene Abi mit 1,0 war, der Wiedereinstieg in ein Arbeitsverhältnis oder der Start in ein Nichtraucher- Dasein, es gab Vieles abseits von Schach an Neuigkeiten zu erzählen und zu erfahren.  Zur Überraschung Aller hatte der Vorstand Grillgut besorgt und den Grill angeworfen. Und bei schönstem Wetter konnten wir dann auch noch die Dachterrasse zum Schachspielen nutzen. Aber es waren nicht nur die langjährigen Mitglieder, die anwesend waren, es waren auch neue Gesichter da, die wir hoffentlich noch oft wiedersehen. Wer da war, weiss, wen ich meine! Also, bis zum nächsten Freitag und bleibt gesund!

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Heinicke
    13. Juni 2021 14:35

    War ein sehr schöner Abend, ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten 😉
    LG
    Frank

    Antworten
  • Auch ich habe mich sehr darüber gefreut alle wieder zu sehen.
    Ach ja, noch ein großes Dankeschön an dem Sponsor.??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü