Absagen über Absagen…

Wie bereits schon in dem Bericht der Jahreshauptversammlung erwähnt fällt das Unna Open im Dezember aus. Doch auch die Möglichkeit, dass die Kinder (U10) an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen könnten, hat sich in Corona-Luft aufgelöst. Was ursprünglich bis 30.11.2020 mit Schließungen angedacht war, wird sich wohl voraussichtlich auch noch bis Jahresende so ergeben…

Das heißt, auch weiterhin kein Vereinsabend und auch kein Kinder- und Jugendtraining 🙁

Dafür haben wir am Freitagabend aber eine kleine Alternative geschaffen: über die App  „Lichess“ fand letzten Freitag ein virtueller Vereinsabend statt. (Bericht folgt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü