Unna 6 auch am zweiten Spieltag sieglos

Am zweiten Spieltag traf die neuformierte Mannschaft Unna 6 auf Kamen 5.  Mit Torge Sichtermann, Gero Brandes, Göksel Gelik, Tom Duwenbeck und Elias Kröger waren die Unnaer guter Dinge, ihre ersten Punkte einzufahren. Erfreulich war dabei, dass Tom seinen ersten Sieg am zweiten Spieltag einfahren konnte! Doch leider war dieses auch der einzige Punkt…

Doch im Gegensatz zu den anderen Ligen gibt es hier in der Kreisklasse auch eine Rückrunde und damit die Chance, es beim Rückspiel noch erfolgreicher zu gestalten! Eine besondere Freude ist aber der Punktgewinn von dem Youngster Tom für die ganze Mannschaft gewesen! Klasse, Tom, und weiter so!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü